Space One Music

Früher (in den 60er, 70er Jahren) gab es weltweit vielleicht 1000 Bands und sicherlich mehr als 100 Millionen Fans – heute gibt es mindestens 100 Millionen Bands und wieviele Fans? Hinzu kommt, dass das Publikum auch noch ungerecht verteilt ist – und warum gibt es heute immer noch Vorurteile gegen Electronic-Music? Diese Ungleichheit wirkt sich auf die Verkaufszahlen der Musiker aus – aber das ist per se ein anderes Thema!
In ,Will Soundcheck & Reviews‘ stelle ich gerne „Unbekannte“ vor. Mir ist egal, ob der Musiker bekannt und erfolgreich ist. Mir geht’s einzig und allein um Qualität. SPACE ONE MUSIC ist so ein Fall. Den kann man nur über Soundcloud hören oder downloaden. Da gibt’s noch nicht mal ein Album. Der Keyboarder aus Deutschland hat ein paar geniale Tracks produziert. Hier zwei sensationelle Beispiele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.