Blank & Jones: DOM (2016)

Als wäre dafür der Kölner Dom gebaut: Blank & Jones präsentierten einen stimmigen Electronic-Illuminations-Event in DarkRedBlue-Farben und flirrenden Laserstrahlen. Gott sei gedankt, dass über 50.000 Menschen in drei Nächten im August 2016 diese Show erleben durften. Die dazugehörige CD enthält die gleiche atmosphärische Musik, die im Dom von den beiden DJs, hoch oben aus der Kuppel über dem Altar, dem staunenden Publikum geboten wurde.
Bizarre, sakrale Electronic, warme Klangflächen und der Nonnengesang der Hildegard-von-Bingen-Chöre machen diese Musik zu einem sinnlichen Kunstgenuss. Applaus für die Veranstalter und Daumen hoch für die sensationelle Electronicmusic.

Ein Gedanke zu „Blank & Jones: DOM (2016)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.